4Steps

Facebook, 26.09.2016

 

Liebe Freunde, Follower und Fans,

 

diese Entscheidung ist uns sehr, sehr schwer gefallen. Doch wir wollen euch hiermit mitteilen, dass die Tanzgruppe 4Steps sich nach ca. 8 Jahren auflöst!

 

Leider sind wir alle in einem Alter angekomnen, in dem unsere berufliche Zukunft sich immer mehr gestaltet und uns die Zeit für das Training raubt. Durch Abschlussjahr, Ausbildung und neue Arbeitsstelle wird viel Zeit in Anspruch genommen und erschwert das regelmäßige Training. Daher haben wir für uns entschlossen, dass man aufhören muss wenn es am schönsten ist. Wer weiß ob wir in ein paar Jahren zurück kehren. Doch vorerst verabschieden wir uns und möchten uns nochmal bedanken:

 

💃🏻 Danke an die SG Kißlegg, die es überhaupt erst möglich machte, dass es uns gibt.

 

💃🏻Danke an unsere Freunde und Familien, die uns stets unterstützten und auf unseren Auftritten anfeuerten.

 

💃🏻 Danke euch, unseren Followern, Liker und Fans, die uns immer so tolles Feedback gaben und uns auf unseren Weg begleiteten.

 

💃🏻Und ich als Trainerin möchte mich nochmals bei meinen Mädels für die tolle Zeit bedanken!! Ihr wart die beste Tanzgruppe, die man sich wünschen kann.

 

In nächster Zeit wird irgendwann noch ein kleines Video hochgeladen, in dem wir nochmals auf gemeinsame 8 Jahre zurück blicken.

 

Und getreu unserem Motto #wernichttanzthatschonverloren sagen wir Tschüß

 

Nadine Spieß und die 4Steps