1. Kißlegger Mixed Turnier

1. Kißlegger Mixed Turnier – ein toller Tag

 

Am Samstag, 2. Dezember pünktlich um 10 Uhr wurde das Turnier angepfiffen. Mit insgesamt 8 teilnehmenden Mannschaften konnten viele tolle Spiele ausgetragen werden. Mit sehr spannenden und knappen Vorrundenspielen setzten sich unsere Teams Kißlegg 1 und die Spielgemeinschaft Waltershofen/Kißlegg (Waki) als jeweils Gruppenzweiter durch und zogen somit verdient ins Halbfinale ein. Hier traf Kißlegg 1 auf die Lokomotive Bodnegg und Waki kämpfte gegen den SV Bergatreute. Leider konnten beide Teams sich nicht gegen die starken Gäste durchsetzen und belegten somit Platz 4 (Kißlegg 1 ) und Platz 3 (Waki). Das packende Finale gewann verdient der SV Bergatreute. Herzlichen Glückwunsch !

 

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der Schlossmetzgerei Hirschle, die uns den Preis für den 1. Platz gesponsert hat.

 

Desweiteren gilt unser Dank allen teilnehmenden Mannschaften, die den Tag zu einem tollen Event gemacht haben und ebenso an alle fleißigen Helfer, die dafür gesorgt haben, dass das Turnier so reibungslos vonstatten ging.

 

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit 

SG Kißlegg – Abt. Volleyball -