Aktuelles vom Kinderturnen

Autor: Sabine Kant | 27.07.2016, 15:17

 

Anschaffung ist erfolgt

 

Unser Projekt ist nun endgültig in die Tat umgesetzt. Die neue Anzüge und Leibchen sind angeschafft und wurden von den Kids bereits mit stolz beim Bezirkskinderturnfest sowie bei den Vereinsmeisterschaften getragen.

An alle Unterstützer sagen wir nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Spende!

Die Spendenbescheinigungen wurden bereits zugetellt oder Sie erhalten diese in den nächsten Tagen. Ebenfalls werden wir die Dankeschöns in den nächsten Tage verteilen und hoffen, dass Sie unsere Arbeit bei der SG 1865 Kißlegg e.V. auch weiterhin verfolgen und uns bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 10. Dezember 2016 besuchen. Auch hier können die Anzüge live bestaunt werden.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei unserem Projekt.

 

Sabine Kant


Autor: Sabine Kant | 19.06.2016, 21:11

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Unser Projekt konnte durch die vielen großzügigen Spenden realisiert werden und somit können die Buben und Mädchen bereits am Wochenende beim Bezirkskinderturnfest in Tettnang mit den neuen Anzügen starten.

 

Vielen Dank hierfür.

 

Die Dankeschön sowie die Spendenbescheinigungen werden wir wie gewünscht in den nächsten Tagen erstellen.

 

Vielen Dank an die Volksbank Allgäu-West eG für das Projekt Crowdfunding und die großzügige Unterstützung .

 

Sabine Kant

 

Hier geht es zum Projektblog


Anschaffung von Turnanzügen und Leibchen für das Kinderturnen

Mit unserem Projekt möchten wir für unsere kleinsten Turnerinnen und Turner Turnanzüge und Turnleibchen anschaffen. Die aktuell vorhandenen T-Shirts können bei Wettkämpfen oder Vorführungen nicht getragen werden, da diese oftmals rutschen. Mit Unterstützung von Crowdfunding können wir als Abteilung Kinderturnen die Anschaffung der Turnanzüge vornehmen und können somit auch die Eltern entlasten.