Aktuelles vom Eltern-Kind-Turnen

09.09.2017: Eltern-Kind-Turnen

 

Herzlich willkommen im neuen Turnjahr!

 

Das Eltern-Kind-Turnen startet wieder nach den Sommerferien zur gewohnten Zeit um 15:30 Uhr wie immer mittwochs in der Turn- und Festhalle bei der Grundschule.

Wir freuen uns schon auf das neue Jahr mit den Kindern und ihren Eltern.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützen und immer so zahlreich zu den Turnstunden kommen! Es ist immer wieder eine Freude, den Kindern während dieser Zeit zuzuschauen.

 

Turnbegeisterte aufgepasst:

 

Um zu gewährleisten, dass das Eltern-Kind-Turnen auch weiterhin wöchentlich stattfinden kann, suchen wir auf diesem Wege interessierte Eltern, die sich vorstellen können, Teil unseres Teams zu werden und mit uns Turnstunden zugeben. Wer also schon immer mal Lust hatte, in unser Team vom Eltern-Kind-Turnen einzusteigen, hat jetzt die Möglichkeit!

Wir suchen dringend Verstärkung und freuen uns über neue bzw. alte Gesichter die uns unterstützen!

 

Da unsere Kinder im nächsten Jahr in die nächste Gruppe kommen, sind unsere Tage gezählt! Es wäre also toll, wenn sich in naher Zukunft jemand melden würde, der das Eltern-Kind-Turnen ganz übernimmt. Gerne können es auch mehrere Personen zusammen machen, dann ist der Aufwand nicht so groß und man kann sich abwechseln und gegenseitig unterstützen.

 

Den Kindern und uns macht es wirklich sehr viel Spaß und es wäre wirklich schade, wenn das Eltern-Kind-Turnen nicht mehr im gewohnten Rahmen stattfinden könnte!

 

Meldet euch einfach bei uns telefonisch oder sprecht uns in der Turnstunde an!

Danke schon mal im Voraus!

 

Theresia Hartmannsberger und Beate Högerle

 

Theresia: 07563 / 9151268 oder fink-t@web.de

Beate: 07563 / 913864