Aktuelles vom Volleyball

1. Kißlegger Beachvolleyball Turnier – ein voller Erfolg

Pressemitteilung: 01.08.2017

 

Bei strahlendem Sonnenschein und viel guter Laune konnte das Turnier am Samstag, 29.07.2017 pünktlich um 10 Uhr beginnen. 7 gemeldete Mannschaften kämpften mit vollem Einsatz um den Turniersieg. Mit einem packenden Finalspiel, dass die Mannschaften Captain Balu und seine Crew aus Bad Wurzach gegen die Schmetterlinge aus Waltershofen bestritten, ging das Turnier zu Ende.

Der 1. Platz ging wohlverdient an die SCHMETTERLINGE (Claudi Bauser, Julia Schmitt, Jochen

Bolkart und Sven Findeisen). Herzlichen Glückwunsch.

 

Bei der anschließenden Siegerehrung durften sich alle Mannschaften über tolle Preise freuen.

Die Preise wurden gesponsert von:

 

Fahrzeugpflege Weber, Kißlegg

Eiscafe Dolomiti, Kißlegg

Gemeinde Kißlegg

Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG

EDEKA Hammer, Kißlegg

Musikkneipe Zappa, Kißlegg

Strandbad Kiosk, Kißlegg

Pizzeria La Dolce Vita, Kißlegg

 

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns so großzügig unterstützt haben. Ebenso gilt unser Dank dem Strandbadteam, das so ziemlich alles für uns möglich gemacht hat. Danke auch an alle teilnehmenden Mannschaften, die dieses Turnier zu einem tollen Event gemacht haben.

 

Wir wünschen Euch allen einen verletzungsfreien Sommer mit reichlich Gelegenheit zum Beachen.

 

Sportgemeinde 1865 Kißlegg e. V.

Abt. Volleyball 

Download
poster_beachVolley2017_7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.9 KB